If I know all three versions, I’ll explode?
If I know all three versions, I’ll explode?
Your instance is the address behind the @. So yours is lemmy.world, theirs is, fittingly, yiffit.net.
I don’t quite see what the scene is supposed to add here. Also, bad ai art is bad.
The upper right one looks more like the cat going to warp.
I wouldn’t even say that. Even if they had a truly unique LLM that ran partially locally with a custom co-processor, Android might still have been a good choice. It’s just hard to beat an open source base that’s already compatible with most mobile hardware, and relatively easy to find Devs for.
I love how everyone is debating “Sells that information to companies”, but no one’s talking about “knows everything you do”.
Someone in the dorm I lived in had a Ford Ranger. Even though it’s one of Ford’s smaller pickups, it looked very oversized compared to everything else in the parking garage.
Using Android as a base was honestly the most reasonable thing they did. No reason to reinvent the wheel. What they made with it is admittedly really shit, though.
To add to what has already been said - they are referring to this kind of arcade:
Huh, I’ve been in that train. Sudden, random hit of Nostalgia.
Not a mod here, but I don’t see how written tits could be a problem. Hell, artsy tits should probably be fine too. Sexual tits are, I’m pretty sure, the actual line.
Water. Cold brew black or green tea if I’m feeling frisky.
I mean, if I felt morally obliged to disclose illegal or immoral practices to the public, I’d be sure to run so somewhere they can’t get me. If there aren’t proper whistleblower protections, you gotta make your own.
Ich habe tatsächlich beruflich recht wenig mit Bürokratie zu tun, daran mag es liegen, dass mir das als Problem nicht so präsent war.
Und beim Status Quo ging es mir eher ums Lieferkettengesetz - zu den Strafzöllen kann ich nicht so viel sagen. Es nervt mich allerdings etwas, wie sehr wir uns bemühen, Konzerne zu schützen, die recht wenig für ihre Kunden und Mitarbeiter übrig zu haben scheinen. Heißt natürlich nicht, dass es unbedingt so toll wäre, von importen abhängig zu sein.
Ja, ich denke dass es am Ende ein großes Problem ist, eine Lösung dafür zu finden, ausreichend große oder gut vernetzte Firmen davon abzuhalten, entsprechendes in ihrer Lieferkette zu verstecken.
Bei der Bürokratie fällt es mir tatsächlich schwer zu entscheiden, wie problematisch das in der Umsetzung tatsächlich gewesen wäre. Am Ende fehlt mir da die Perspektive, ich habe nie irgendwas geschäftsmäßig importiert.
Ich halte es jedoch gefährlich, mit der Rechtfertigung, den Status Quo im Markt nicht gefährden zu wollen, erstmal nichts zu tun. So kommt man schlicht nicht voran.
Joa, weiß halt auch da nicht, ob Einfuhrzölle der richtige Schritt sind, aber am Ende bin ich auch kein Marktexperte. Bin jedenfalls nach wie vor der Meinung, dass wir unsere Lieferketten riguroser Kontrollieren müssten.
Unabhängig davon nervt mich der Trend vieler Marken, selbst Kleinwagen wie den Golf als “Premium” zu vermarkten und entsprechend den Preis anzuheben. Sehe aber auch nicht, was man da groß machen kann, außer eben persönlich nicht von denen zu kaufen.
Genauso finde ich, dass Elektroautos allgemein vielzu viel Platz im öffentlichen Diskurs wegnehmen. Klar finde ich es auch gut, lokale Emissionen zu verringern, aber vor allem in Ballungsräumen müssen wir in meinen Augen weg vom Individualverkehr.
Gibt es bei VW nicht auch Vorwürfe, dass die in ihren chinesischen Werken Zwangsarbeit Nutzen würden, oder zumindest genutzt haben? Ich finde, dass unter dem Gesichtspunkt der richtige Ansatz eine konsequente Kontrolle der Lieferkette wäre. Ohne jetzt über die Sinigkeit von Strafzöllen unter der Annahme von Subventionen zu diskutieren, bin ich der Meinung, dass wir das Konsequent für alle hier verkauften Produkte machen müsste.
Genauso die Prüfung der Sicherheit, wobei wir ja jetzt schon viele von chinesischen Partnern designte oder zumindest mitentwickelte EVs umfahren haben, die nicht sonderlich viele Probleme zu machen scheinen - hauptsächlich Geely sehe ich recht oft (Volvo, Northstar, Lotus, etc., haben glaube ich auch eine strategische Partnerschaft mit Mercedes).
Menschen, die ein E-Auto für 7.5k kaufen wollen, überlegen wahrscheinlich nicht, ob sie den Golf für 27k kaufen, oder doch 4k mehr für eine elektrische Alternative ausgeben sollen.
Well, I’d say affirmative on 2 and 3, but my parents never married, and even though they lived together for 20 years, I wouldn’t call it stable. Ended when my father cheated on my mother with my nanny, and she then kicked the both of them out to sleep in the guest house till we moved out.