Die Pro-Variante ist ab sofort bestellbar, wenn auch sehr hochpreisig. Sie bietet einen 77 kWh-Akku für eine WLTP-Reichweite von bis zu 621 Kilometern. Der Pro S mit 86 kWh-Akku wird erst später verfügbar sein.

Bei Bedarf hier noch der Artikel auf Golem.de.

    • d_k_bo@feddit.de
      link
      fedilink
      Deutsch
      arrow-up
      17
      ·
      11 months ago

      Wenn es nur so eine große Auswahl bei E-Kleinwagen gäbe. Viele werden von den Herstellern entweder eingestellt oder zum Mini-SUV aufgebläht.

    • Hiko0@feddit.de
      link
      fedilink
      Deutsch
      arrow-up
      6
      ·
      edit-2
      11 months ago

      Naja, von Versicherung, Inspektionen und Wartung, zweitem Satz Räder und Reifen sowie die generellen Reifenneukäufe in der Lebenszeit + Ladestrom war ja noch gar keine Rede.