

Only know Ionos in DE but I can’t recommend it, the support is pretty bad.
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Im Artikel standen ja eher Beispiele wie “stattdessen Partei mit ähnlichem Kürzel zugeordnet”. Denke bei Briefwahl ist zu spät=ungültig.
Aller Peinlichkeit des BSW zum trotz, 5000 Stimmen in eine Richtung ist schon doll, gerade wenn vorher klar war dass es knapp wird. Sowas darf nicht passieren und ist natürlich Wasser auf die Mühlen von Wagenknecht und co.
Cool! Thought it’s like alternative.to but it’s actually finding free instances of Etherpad, Jitsu etc.
Denke, zwei drei Sätze zu jedem Eintrag wären relativ hilfreich. So ist es einfach eine lange Liste ohne Einblick was was ist.
Wenn er den Wahlkampf damals nicht so dermaßen verhunzt hätte, wäre es jetzt vielleicht andersrum.
Überschrift: Trotz Cloudflare-Schutz öffentlich sichtbar
Artike: Kevin Beaumont, ein unabhängiger Sicherheitsforscher, und weitere Analysten sehen laut Wired Hinweise dafür, dass einige der Ursprungsserver von X, die eingehende Webanfragen verarbeiten und beantworten, nicht ordnungsgemäß hinter dem Cloudflare-DDoS-Schutz von X gesichert waren
Passt finde ich nicht ganz zusammen, aber naja.
Wo kann ich meine Kamera freiwillig melden um am DDOS teilnzunehmen?
Oh, den hab ich nicht gefunden. Danke!
Über den bin ich auch gestolpert :) War aber nicht ganz wonach ich gesucht hab :D
Hab ebenfalls das Wetter im Garten genutzt - bisschen gesäbelt und mit Besuch auf der Terrasse gespielt. Ansonsten eher gemütliches WE.
Da alle deutschsprachigen Gartencommunities mit feddit.de baden gegangen zu sein scheinen, hab ich gestern mal !Garten@lemmy.nocturnal.garden eröffnet, vielleicht hat ja noch jemand Lust.
It’s the Linux file permissions. If something doesn’t work properly, it’s often due to wrong permissions because the app can’t save/read it’s stuff
Playing information ping pong. We sent them some issue with a lot of information and instead of actually investigating they often dragged on the whole thing by asking for details they should have themselves, taking hours-days to respond etc before they actually did something. We often had to escalate issues via our account manager.
This was all on enterprise support while I was working for a company that paid six figures each month for infrastructure in their data center.